Über uns2018-05-28T17:40:51+00:00

One Team One Dream

Wir setzen uns für Ihre Gesundheit ein.

LERNEN SIE UNS KENNEN

Bei uns erwartet Sie ein freundliches, hoch motiviertes und verständnisvolles Team,
das sich ganz auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse einstellt. Auch unsere Mitarbeiter/innen
erweitern durch regelmäßige Fortbildungen ihre Kompetenz und ihr Wissen.

Zahnärzte

Behandlung

Prophylaxe

Rezeption

Verwaltung

Helfen bewegt – Uns!

Nachhaltiges Engagement bei helfen bewegt e.V.

Aus einem lang gehegten persönlichen Wunsch, mich caritativ zu engagieren, wurde eine konkrete Idee, daraus entstand eine Initiative und heute sind Menschen in einem Verein aktiv:
helfen bewegt e. V.

Mit der ersten Musikveranstaltung in der Lichtburg Essen im Jahre 2010 habe ich meinen Herzenswunsch in die Tat umgesetzt.

Zusammen mit Christian Streckert und Ulf Weinstock wurde so die Initiative „helfen bewegt“ ins Leben gerufen. Mit „Tribute To Barbra Streisand“ konnten wir einen ansehnlichen Spendenbetrag für die Prof. Christian Eggers Stiftung einspielen.

Dieser Erfolg war die Triebfeder, sich noch professioneller und strukturierter für noch mehr Hilfe einzusetzen – so entstand im Juni 2013 der gemeinnützige Verein helfen bewegt e. V.

Das Team wurde in den letzten Jahren mehr und mehr verstärkt und wir blicken auf einige erfolgreiche Konzerte zurück.

Wir freuen uns auf jegliche Form von Unterstützung.
Bei Interesse bin ich gerne immer persönlich ansprechbar.

Ihr Sönke Deutschmann

Kontakt:
helfen bewegt e. V.
Rubensstraße 22
45147 Essen
0201-749903
info@helfen-bewegt.de

Mehr Informationen unter www.helfen-bewegt.de

Klaudia Hofmann, Naturheilkundlerin assindentia und Mitglied des Vorstands helfen bewegt e.V.